We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.

Die Arroganz der Sterne

by Aller Sterne Untergang

supported by
/
  • Streaming + Download

    Includes unlimited streaming via the free Bandcamp app, plus high-quality download in MP3, FLAC and more.
    Purchasable with gift card

      €5 EUR  or more

     

1.
Zwischen den Bildern der Sterne Wohin soll ich nur gehen So wär ich doch all zu gerne Dort wo die Zukunft ist zu sehen Die Vergangenheit scheint grell in der Seele Gen Orion, gen Kassiopeia Wohin geht der Weg nun wähle Sirius, Algol und Leia Klirrend kalt die Sterne stehen Am Himmel hell wir können sie sehen Der Schnee, der Sand, der Wind so scheint Hat Muscheln, Treibgut und alles vereint Schemenhaftes Dünenmeer Es wogt im Wind so hin und her Der Ozean tost die Strände leer Oh ich lieb meine Heimat so sehr Sturm lässt die Gezeiten zerren Gestaden, Küsten und Ufer plärren Das Meer, die Wellen, dort draußen so schwarz Einzig durch Wolken Antares tat's Ich sah Aldebaran und Perseus Es war das Gefühl wie ein Walkürenkuss Sie über den nächtlichen Himmel schreiten In diesen Gottverreckten düsteren Zeiten Satanismus hier am Strand Ich presche Formeln gegen die Sternenwand Mein Blick getrübt vom Meeressand Beachte nicht die aufkommende Nebelwand Habe hier schon Kinder gezeugt Ihr Knechte der Schande habt nur den Rücken gebeugt Der Sturm hat den Liebesrausch übertönt Euch Knechte habe ich stehts vehöhnt Über mir grünlich schimmernd Neptun am Himmel, im Meer hör ich ihn wimmernd Dionysos spricht so lausche Oh Götterdämmerung im Rausche... (Arrogantes Sternenmeer, es wiegt auf der Psyche so schwer) (lyrics 2009, music 2019)
2.
Der Umkehr letzter Schluss Auch ich mich an Regeln halten muss Dem Universum Untertan bin Meine Zeit universal verrinn Auch Eure Zeit wird bald dämmern Wie Wogen die stetig auf die Küste hämmern Im Zeitenwandel hier und jetzt Haben wir die Vorsehung unterschätzt Dem Ende entgegen Ist dies auch der Anfang von neuem Leben Gezeitendämmerung (lyrics 2010, music 2010)
3.
Elende Misere Spüre tiefe Leere In meiner kaputten Spähre Ach wenn ich bloß schon wäre Weg von hier Habe keine Gier mehr nach dir Ich mich nur noch in mir selbst verlier Und ich mir mein eigenes Universum kreier Irgendwo in fremder Dunkelheit Ich zelebriere nun Einsamkeit Aber nur begrenzte Ewigkeit Trauer nach der vergangenen Zeit Aus Sternenstaub willst du Leben erschaffen Hast nur nie den Kosmos gesehen Die Weite weiß ich zu beherrschen Drum wirst du mich nach Hilfe anflehen In deiner Galaxie verbrennen mich tausend Sonnen Die Liebe wie sie kam so zerronnen Kein Stern hier ist mir wohlgesonnen Was ich einst gewonnen... ...ich nun verlor (lyrics 2010, music 2019)
4.
5.
Aus hohem Norden da komm ich her Ziellos wander' ich umher Ohne Grund auf Wiederkehr Ich lebe noch na bitte sehr! In dämmrigen Spelunken Weder nüchtern doch noch betrunken Dem letzten Gast zu gewunken Ohne den letzten Vernunft Funken Sind wir in Rauschzuständen versunken Komm doch mit in unsere Traumwelt Aber wach nicht auf Wir haben Fehler gemacht Und das zu Hauf Morphinös Kaputter Lebenslauf Niemand hats gesehen und wir waren auch nicht da Nichts wird so sein wie sonst es mal war Zugrunde liegt die Düster Nacht Wir haben sie wieder zur Nacht gemacht Stunde um Stunde Ein Gefühl unsterblich Es wird nicht müder Ein Zustand unverderblich Und dunkel zieht es wieder auf von Osten Das wird uns einiges an Jahren kosten Nun das ist das Spiegelbild der Eitelkeit Nur noch ein Schatten der Vergangenheit Die Zukunft in Flammen lichterloh Wo werden wir sein? Sterbensfroh! (lyrics 2009, music 2019)
6.
Gezeitendämmerung im Universum Höre das Weltall rauschen Interstellare Weiten bis zum nächsten Sterne So weit wie die Hoffnung ist in der Ferne Wie ein Menschentier wär ich doch all zu gerne Auf einem dieser Sterne Wie lange stehen die Sterne dort An diesem unfassbar weiten und dunkelen Ort Was verbirgt sich davor, dazwischen und dahinter Hitze, Kälte, ewiger Winter Unser Leben untrennbar mit der Materie verflochten Sternenstaub waren wir, sind wir und werden wir sein Der Sinn des ganzen erschließt sich uns nicht Bewußtseinserweiterung führt auf die Spur der Göttlichkeit Der überdimensionalen Erkenntnis vom Leben nach dem Tod Vor dem Tod Die Sterne stehen weiter arrogant und nichts preisgebend am Firmament Und du merkst deine Zeit rennt In einem Raum der keine Zeit kennt Wie lange werdet ihr dort verweilen Bis alles wird euch zerreißen und teilen Alle Sonnen und Galaxien verschmelzen Und so wird sich ein dunkeles Nichts durch Weiten wälzen Doch bis dahin stehen die Sterne still Im Kosmos arrogant lange Zeiten stehen still (lyrics 2019, music 2019)

credits

released December 24, 2019

license

all rights reserved

tags

about

Aller Sterne Untergang Bremen, Germany

Aller Sterne Untergang all music, instruments, sounds, effects, lyrics, vocals, artwork by Astro.

Other Projects by Astro::

DOLCH,
(Dungeon Synth/Dark Ambient Project):
dolch1999.bandcamp.com

WINTERGRAU,
(Raw/Atmospheric Black Metal)
wintergrau.bandcamp.com

BRUTAL EVISCERATION
(Brutal Death Metal)
brutalevisceration.bandcamp.com
... more

contact / help

Contact Aller Sterne Untergang

Streaming and
Download help

Report this album or account

If you like Aller Sterne Untergang, you may also like: